• gipsgroup header ueberuns

Lust, bei uns zu arbeiten?

GipsGroup sucht als stetig wachsendes Unternehmen laufend nach motivierten Mitarbeitern. Bei uns ist fast immer eine attraktive Stelle frei. Und wenn nicht, dann bewerben Sie sich trotzdem. Denn wir sind immer an guten Berufsleuten interessiert.


Wir suchen ab sofort:

Monteur Trockenbau

Montieren von Trockenbausystemen. Erfahrungen als Gipser oder Maler von Vorteil mit PW Ausweis.

Kundengipser mit PW Ausweis

Freundliches und gepflegtes Auftreten mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

Maler gelernt

Abgeschlossene Malerlehre, handwerkliches Können sowie eine selbstständig, exakte und saubere Arbeitsweise. Mit PW Ausweis 20-50 Jahre.


Eine Lehre bei uns – das fägt!

Uns liegt der Berufsnachwuchs am Herzen. Darum investieren wir bewusst in die Lehrlingsausbildung. Eine Gipserlehre ist ausserdem ein idealer Einstieg in die Baubranche.

Neugierig geworden?

Dann melde dich noch heute für eine Schnupperlehre bei uns an. Wir nehmen uns gern Zeit und zeigen dir, was der Beruf alles bietet. Voraussetzung für die Schnupperlehre sind ein Sekundar- oder Realschulbesuch.